Unsere Reiseführer Tipps für Bayern Urlauber bei Amazon:

Die 100 schönsten Plätze in Bayern, die Sie in Ihrem Leben gesehen haben müssen
Die 100 schönsten Erlebnisse in Bayern, die Sie nie vergessen werden!
Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Sie werden direkt zu Amazon weitergeleitet!

Seit Dezember 2012 bieten die Vermieter zahlreicher Ferienwohnungen in Lenggries ihren Gästen ein ganz besonderes „Schmankerl“ an. Die sogenannte „Gästekarte PLUS“ beinhaltet jede Menge Zusatzleistungen, die den Urlaub in Bayern noch schöner machen. Dazu gehört beispielsweise eine kostenlose Berg- und Talfahrt mit der Brauneck-Bergbahn, was natürlich für Wanderer und Kletterer ganz besonders attraktiv ist.

Besuchen Sie kostenlos Freizeiteinrichtungen in Lenggries

Außerdem wird ein unbegrenzter freier Eintritt für folgende Freizeiteinrichtungen gewährt:

  • Erlebnisbad Isarwelle
  • Heimatmuseum
  • Naturparkhaus Hinterriss
  • Naturfreibad
  • Gemeindebücherei

Aber das ist noch nicht alles: Für mehrere weitere Einrichtungen erhält der Inhaber der „Gästekarte PLUS“ einen einmaligen freien Eintritt, außerdem gibt es verschiedene, interessante Ermäßigungen und sogar einen Gastronomiegutschein! Diese wirklich attraktiven und reizvollen Zusatzleistungen werden sicherlich dafür sorgen, dass künftig noch mehr Touristen ihren Urlaub im wunderschönen Lenggries verbringen. Schließlich freut sich da auch der Geldbeutel!

Einsteigen bitte! Die Brauneck-Bergbahn bringt Urlauber dem spektakulären Panoramablick näher - und das auch noch kostenlos! Foto: Allie_Caulfield / flickr.com

Einsteigen bitte! Die Brauneck-Bergbahn bringt Urlauber dem spektakulären Panoramablick näher – und das auch noch kostenlos! Foto: Allie_Caulfield / flickr.com

Lenggries gehört mit seinem idyllischen Ortskern und der traumhaften Umgebung zu den schönsten Reisezielen in Bayern. Tradition und Brauchtum haben hier eine besonders große Bedeutung, was sich unter anderen an den zahlreichen Veranstaltungen bemerkbar macht. Ob Fronleichnamsprozession, Johanni- oder Sonnwendfeuer oder das bekannte Kirchweihfest: Für Urlauber sind die traditionellen Veranstaltungen immer ein unvergessliches Erlebnis.

Familien mit Kindern sind hier natürlich ebenfalls sehr gut aufgehoben, denn auch für kleine Gäste gibt es jede Menge zu entdecken. Und dank der praktischen „Gästekarte PLUS“ wird das Urlaubsvergnügen in jedem Fall erschwinglich.